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Startseite |
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Bildersuche |
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Triebwerk: |
2x PW 2040/2037 oder RR RB211-535 |
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Schub pro Triebwerk: |
16'601-19'731 kg |
163-193 kN |
Airlines |
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Höchstgeschwindigkeit: |
913 km/h |
M0.86 / 493 kt |
Funk-Frequenzen |
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Reisegeschwindigkeit: |
850 km/h |
M0.80 / 458 kt |
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@ZRH |
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Länge: |
47.32 m |
155.25 ft |
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Höhe: |
13.56 m |
44.49 ft |
zurück zur Übersicht |
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Spannweite: |
38.05 m |
124.84 ft |
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Flügelfläche: |
185.25 m² |
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Fahrwerk (Spur): |
7.32 m |
24.01 ft |
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Fahrwerk (Radstand): |
18.29 m |
60.00 ft |
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Kabinenlänge: |
36.09 m |
118.41 ft |
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Kabinenbreite: |
3.53 m |
11.58 ft |
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Kabinenhöhe: |
2.13 m |
6.98 ft |
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Rumpfdurchmesser: |
3.76 m |
12.33 ft |
B 757-200 Delta Air Lines |
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Reichweite: |
bis 7'870 km (ER-Version) |
4'249 nm |
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Dienstgipfelhöhe: |
12'800 m |
42'000 ft |
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Passagiere: |
186 / max. 239 |
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Besatzung: |
2 / 5-7 |
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Leergewicht (OEW): |
57'800 kg |
127'427 lb |
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Gewicht ohne Treibstoff (MZFW): |
83'500-90'718 lg |
184'100-200'000 lb |
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Rollgewicht (MTW): |
109'315-116'119 kg |
241'000-256'000 lb |
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Startgewicht (MTOW): |
108'862-115'893 kg |
240'000-255'500 lb |
B 757-200 PrivatAir |
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Landegewicht (MLW): |
90'000-95'254 kg |
198'400-210'000 lb |
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Frachtvolumen Container: |
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Frachtvolumen Bulk: |
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Frachtvolumen Total: |
47.30 m³ |
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Nutzlast: |
26'095 kg |
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Kraftstoffkapazität: |
33'503 kg (42'680l) |
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Erstflug: |
1982 |
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Stückzahl bis 2015: |
994 (alle -200 Varianten) |
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Listenpreis: |
nicht mehr in Produktion |
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B 757-200 PrivatAir |
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